/  HILDA HOME   /  VEREIN   /  MITGLIED WERDEN
letzte Änderung: 08.03.2017

Mitgliedschaft im Greifswalder Ruderclub "Hilda" 1892 e.V.

Du bist an der Ausübung oder Unterstützung eines unserer Sportangebote in unserem Verein interessiert? Dann bist Du herzlich eingeladen Mitglied bei uns zu werden.

Oder bist Du Dir noch nicht ganz sicher, ob unser Sport das richtige für Dich ist - dann probiere es doch einfach aus. Wir bieten Dir ganz unverbindlich die Möglichkeit der "Schnupperteilnahme" an unseren Trainingsstunden in Form eines beitragsfreien Probemonat an. Komm hierzu einfach zu den angegebenen Trainingszeiten vorbei. Wenn es Dir dann gefallen hat, steht einer Mitgliedschaft nichts mehr im Weg.

Es besteht weiterhin die Möglichkeit den Verein zu unterstützen ohne selbst aktiv eines unserer Sportangebote zu nutzen. Fördernde Mitglieder bilden eine wichtige Stütze für den Verein. Sie sind immer auch willkommene Gäste bei den Vereinsveranstaltungen. 

Für die Beantragung der Mitgliedschaft ist das unten bereitgestellte Aufnahmeformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben im Verein bei den Übungsleitern oder Mitgliedern des Vorstandes einzureichen. 

Hinweis: Auch wir sind sozial engagiert - und dies nicht nur um die Weihnachtszeit. Wer also für sich oder seine Kinder interessiert ist, sollte einfach bei uns vorbei kommen. Es findet sich für alles eine Lösung!

 

Ruderclub Hilda