/  HILDA HOME
letzte Änderung: 18.06.2018

Veranstaltungshinweis:

Für Mittwoch (20.06.2018) lädt der Vorstand interessierte Mitglieder zu einer Informationsrunde rund um das aktuelle Thema "Veränderung Pachtvertrag" in Bootshaus ein.

Grillgut und ein paar kühle Getränke sind dafür bereits in Vorbereitung. Beginn ist um 18:00 Uhr. Der Vorstand freut sich auf reges Interesse!

Starker Auftritt von Maike bei 2. Internationaler DRV-Regatta

Maike konnte in Hamburg erneut ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Ein vierter Platz in der Zweier ohne Konkurrenz der A-Juniorinnen sowie Gold im Achter und Vierer mit sind eine klasse Bilanz für dieses Regattawochenende im Wasserpark Dove-Elbe (Allermöhe) ... [mehr]

2x Bronze für Carolin bei Ratzeburger Ruderregatta

Der Frauen-Riemenbereich des DRV hatte an diesem Wochenende Station in Ratzeburg gemacht. Am Rande der Internationalen Regatta mussten die U23-Ruderinnen hier die 2. Kleinbootüberprüfung absolvieren. Caro ruderte hier auf Platz vier und konnte anschließend im Vierer und Achter Bronze gewinnen ... [mehr]

Erste Standortbestimmung für Rudernachwuchs auf dem Kalksee

Erneut konnte Artöm in dieser Saison mit guten Leistungen aufwarten. Bei den 13-jährigen Jungen ruderte er im Einer und Doppelzweier erfolgreich. Auch Teamkollege Luka konnte im Doppelzweier mit Stralsunder Unterstützung am Siegersteg anlegen. Dagegen ringen die ein Jahr älteren Jungs noch um ihre Bestform ... [mehr]

Eine erfolgreiche Partnerschaft bei der Förderung der Kinder- und Jugendarbeit führen wir mit:

Volksbank Raiffeisenbank eG, Greifswald

Aktuelle Termine:

Ruderregatta:
Deutsche Meisterschaften U23/U19/U17 in Köln
21.06.18;
 
Wettkampf, Ruderregatta:
50. Bundeswettbewerb in München
28.06.18;
 
Drachenboot-Event:
21. Berlin City-Cup
30.06.18;
 
Vereinsinternes:
Vorstandssitzung
02.07.18; 19:30 - 21:00
 
Ruderregatta:
71. Deutsche Hochschulmeisterschaften
07.07.18;
 
Ruderclub Hilda