/  HILDA HOME
letzte Änderung: 08.12.2017

5.12.2017 - Tag des Ehrenamtes 2017

Der Vorstand bedankt sich heute herzlichst bei allen Mitglieder, Eltern und Freunden, die ihre Kraft und Engagement für den Verein und seine Mitglieder einsetzen.

Ob bei der Arbeit mit unseren Kinder und Jugendlichen, in der Studenten-TG, bei der Kassenprüfung oder der Unterstützung unserer Regatta. Ohne Euch wäre der Verein nicht das, was er heute ist.

Vielen Dank!

Rudernachwuchs und Studenten beim Kräftemessen auf dem Ergo

Mehrfach Silber und Bronze konnten unsere Mitglieder bei der 26. Ergo-Landesmeisterschaft Anfang Dezember in Rostock gewinnen. Zu den Medaillengewinnern zählen u.a. Anne-Kathrin, Robert, Laura, Luka, Basti, Katharina, Fiona und Chris ... [mehr]

MV-Sportler des Jahres 2017 gesucht!

Unsere U23-Frauen Carolin und Leah sind zusammen mit Frauke Hacker (ORC) und dem Deutschen U23-Frauenachter für die vom 02.12.2017 - 13.01.2018 stattfindende Wahl zum Sportler des Jahres 2017 in M-V in der Kategorie "Team des Jahres" nominiert worden.

Bei der Weltmeisterschaft in Plovdiv belegte der Deutsche U23-Frauenachter Platz 4.

Die durch den Landessportbund M-V ausgerufene landesweite Sportlerwahl wird durch die Ostsee-Zeitung, dem NDR1 Radio MV und dem Nordmagazin unterstützt.

Bitte unterstützt unsere Frauen sowie Hannes Ocik (SRG) und beteiligt Euch bei der Wahl der MV-Sportler des Jahres 2017.

Eine erfolgreiche Partnerschaft bei der Förderung der Kinder- und Jugendarbeit führen wir mit:

Volksbank Raiffeisenbank eG, Greifswald

Aktuelle Termine:

Leistungstest:
Norddeutsche Meisterschaften (Ergometer)
13.01.18;
 
Ruderclub Hilda